PSE


HSC Entry (Cloud-Service mit Front Office Funktionen)

HSC Entry wurde speziell für kleine und mittlere Hotels entwickelt.

Es erstellt die Gästezimmerabrechnungen inklusive detaillierter Gebührenerfassung aller getätigten Telefonate und Internetnutzung.

Alle hotelbezogenen Funktionen stehen als Cloud-Service mit folgenden Features zur Verfügung:

  • Client / Server-basiertes System mit lokaler PBX- Schnittstelle
  • Reservierungsfunktionalität
  • Gruppen-oder individueller Check-in / Check-out
  • Zimmer- & Belegungs-Assistent / Gästeverzeichnis
  • Weckruf
  • Voice Mail
  • Minibar-Verwaltung
  • Fakturierung
  • Schnittstelle zum Online-Buchungssystem
  • Onlinebuchungsmodul für Hotel Internet-Portal

HSC Connect

richtet sich an Hotels, die bereits über ein branchenübliches Front-Office-System verfügen und dieses an ein TK-System anbinden wollen.

Die HSC Connect Hotel Applikation ist eine intelligente Kommunikationslösung, welche in Verbindung mit einem Siemens HiPath ® Kommunikationssystems das volle Leistungsspektrum im Hotel Front Office Bereich abbildet. HSC Connect vermittelt zwischen HiPath 3000, HiPath 4000 und dem Front-Office-System.

Durch die Standard-Hotel-Schnittstelle stehen u.a. folgende Leistungsmerkmale zur Verfügung:

  • Check-in / Check-out mit Freischaltung / Sperren der Telefonberechtigung
  • Namenseintrag zur Anrufer-Identifizierung
  • Gesprächskostenermittlung
  • Weckservice
  • Zimmerstatus
  • Minibarstatus
  • Nachricht empfangen (Message-Waiting-Lampe)
  • Bitte-nicht-stören-Funktion (Do not disturb)

darüber hinaus folgende Erweiterungsoptionen:

  • Weck Modul
  • Voice Mail Modul
  • Fax Modul
  • spezielle Gesprächskosten Verwaltungssoftware

HSC Servicevertrag

Mit dem Einsatz der HSC-Software ist der Servicevertrag verpflichtend für das erste Nutzungsjahr, inklusive 90 Tage Nachlaufzeit ausgehend vom Installationstag.

Nach Ablauf des ersten Nutzungsjahres besteht die Option auf eine Erneuerung des Servicevertrages für 12, 36 oder 60 Monaten, inklusive 30 Tage Nachlaufzeit.

Bestandteil des Servicevertrages ist u.a. 9x5 Support, Updates sowie Weiterentwicklung, somit ist Ihr PSE / HSC-Produkt stets auf dem technologisch aktuellen Stand.